Spiel-Charakter

Werewulf Starlight

 

Name: Werewulf Starlight

SuperGruppe:  Sweet Boys WG                                                                                                                                                          

     ArcheTyp:       Berserker                                                                  

Prim. Kräfteset:                           Superstärke                                                       

Sek. Kräfteset:                                 Unverwundbarkeit              

Server:                  Zukunft (DE)

Höchstlevel (50) erreicht.

 

 

Kurzbeschreibung:

"Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche."
(Deine Freunde und deine Feinde glauben, das du niemals stibst.)

 

 

Wererwulf Starlight ist ein recht ungestümer, wilder Wolf, zeutisch-irischen Ursprungs.

Die "Insel" Tirn Aill (die andere Welt), von der er unter anderem stammt,
ist eine der mystischen irischen Welten.

Auf ihr gibt es sogar eine Verbindung zur kosmischen Brücke.
Er liebt seine Freiheit und tut, was ihm gefällt.


Am liebsten lebt er friedlich in den Tag hinein, doch wehe dem, der es wagt ihm quer zu kommen.
Der wird die geballte magische Kraft seiner Fäuste zu spüren bekommen!


Seine Kräfte schöpft Werewulf Starlight, dank seiner magischen Doppelherkunft, aus dem Kosmos selbst - und den Naturgewalten der grünen Inseln.


Er hat Verbindungen zum Hort der Ahnen und zur kosmischen Brücke.
Werewulf Starlight verbindet Vergangenheit und Zukunft,
sein wahres Alter weiß er wahrscheinlich selbst nichtmal mehr.


Einige Geheimnisse umgeben ihn und er ist nicht gewillt,
allen Einblick in diese Geheimnisse zu gewähren!
Einige gab es, die mit allen Mitteln seine Geheimnisse herausfinden wollten,
diese haben es auf tragische Weise gebüßt!

....................

Um unerkannt und normal in der Welt und unter den Menschen umhergehen zu können, nimmt er öfter eine menschliche Gestalt an. Das Besondere daran ist, das er zum Teil dieser Mensch ist... seine menschliche Seite gehört zu ihm, wie die wölfische Seite zu ihm als Mensch gehört.

Beide können nicht einzeln existieren.

Zudem gehören noch 3 weitere Aspekte zu seinem menschlichen Dasein:

Ein anderer Wolf, ein Bär und ein Otter, welche ihm Kraft und Unterstützung geben. Diese 3 anderen Aspekte allerdings können auch einzeln existieren. Sie leben in ihm und mit ihm.

Bei Bedarf kann er ihnen seinen Körper einzeln zur Verfügung stellen oder gemeinsam mit ihnen agieren.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!